Wondershare

Support Center / Wondershare FAQs - Wondershare - General
Was soll ich tun, wenn ich versehentlich das Produkt für ein anderes Betriebssystem erworben habe?

Wenn Du versehentlich das Produkt für das falsche Betriebssystems gekauft hast und noch immer innerhalb der 30 Tage-Zurück-Garantie liegst (7 Tage für Datenmanagementprodukte und FamiSafe Produkt), kaufen Dir bitte zuerst das Produkt mit dem richtigen Betriebssystem und teilen Sie uns dies über http://support.wondershare.com/de/contact mit, wir helfen Dir gerne, dden Betrag des versehentlich erworbenen Produktes vollständig zurückzuerstatten.

Wenn das erworbene Produkt die oben erwähnte 30/7-Tage-Zurück-Garantie für die Rückerstattung überschreitet, wende Dich an das Wondershare Support Team, um einen Rabatt für den Kauf des richtigen Betriebsystems zu erhalten.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat Most Popular

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.