UniConverter

Support Center / Wondershare FAQs - UniConverter - General
Wie gehe ich vor, wenn mein Konto Testversion anzeigt?

Wenn das Produkt die Testversion anzeigt, nachdem Sie sich erfolgreich angemeldet haben:

1. Aktualisieren Sie zuerst das Konto und überprüfen Sie dann, ob bei Ihrer lizenzierten E-Mail ein Tippfehler vorliegt, den Sie in der bestätigten E-Mail nach der Bestellung überprüfen konnten.

2. Prüfen Sie, ob es eine falsche Plattform ist. Zum Beispiel wollten Sie eine Mac-Version kaufen, aber es wurde eine Bestellung für die Windows-Version aufgegeben. Wenn dies der Fall ist, kaufen Sie bitte die richtige Version und setzen Sie sich dann mit uns in Verbindung, um eine Rückerstattung Ihrer ursprünglichen falschen Bestellung zu erhalten.

3 Wenn Sie das Produkt von unserer Agentur gekauft haben, kontaktieren Sie sie bitte, um Ihre Lizenzinformationen zu bestätigen, da diese uns keine Kundeninformationen mitteilen.

4. Wenn Sie das Produkt im App Store erworben haben, starten Sie einfach den App Store und gehen Sie zum Reiter "Kaufen", um es direkt zu verwenden.

Schritt 2: Wenn Sie sich entschieden haben, Ihre Software täglich zu aktualisieren, erscheint ein Pop-up-Fenster. Klicken Sie im Live-Update-Fenster auf den Button "Jetzt aktualisieren", um die neueste Version des Produkts herunterzuladen.

Schritt 3: Nachdem Sie die neueste Version des Produkts heruntergeladen haben, klicken Sie auf "OK", um die neue Version zu installieren. Wenn Sie die neue Version beim nächsten Mal installieren möchten, klicken Sie auf "Abbrechen".

Hinweis: Wenn Sie mit der gleichen Version des Produkts zufrieden sind, wählen Sie die Option Nie für die Aktualisierung aus, so dass es keine automatische Aktualisierung gibt. Falls ein Update erforderlich ist, können Sie es manuell über das Menü durchführen.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat Most Popular

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.