UniConverter

Support Center / Wondershare FAQs - UniConverter - General
Windows- & Mac-Version - Was kann ich tun, wenn ich keine Wondershare ID erhalten habe?

Situation 1: Überprüfen Sie die Bestätigungs-E-Mail.

Bitte warten Sie einige Minuten, bis das System nach dem erfolgreichen Kauf den Registrierungscode generiert und aktiviert hat, und versuchen Sie es dann erneut.

Tipps: Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach (einschließlich Spam- und Junk-Ordner). Wenn Sie unser Produkt direkt auf unserer offiziellen Website kaufen, wird der Registrierungscode auf der Bestellbestätigungsseite angezeigt. Sobald Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen ist, können Sie die Vollversion Ihrer Software verwenden.

Situation 2: Rufen Sie den Registrierungscode über unser Online-Registrierungscode-Abrufsystem ab.

Wenn Sie den Registrierungscode abrufen möchten, müssen Sie Ihre lizenzierte E-Mail eingeben.

Wenn Sie Ihre Registrierungsinformationen nicht abrufen können, setzen Sie sich mit uns in

Verbindung und teilen Sie uns Ihre lizenzierte E-Mail oder die Bestell-ID mit.

Situation 3: Wenn Sie unser Produkt bei unseren Wiederverkäufern, bei eBay oder im App Store kaufen, haben wir Ihre Bestellinformationen nicht in unserem System.

Wenn Sie im App Store kaufen, müssen Sie nicht auf einen Registrierungscode warten. Starten Sie einfach den App Store und gehen Sie auf den Reiter "Kaufen", Sie können die Vollversion direkt installieren.

Situation 4: Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und geben Sie uns die folgenden Informationen, falls Ihnen das oben genannte nicht weiterhilft:

1. Bestell-ID, vollständiger Name, E-Mail-Adresse in der Bestellung.

2. Name des/der gekauften Produkte(s), Datum, Betrag der Gebühr und Name der Website, auf der der Kauf getätigt wurde.

3. Transaktions-ID von PayPal oder Kreditkarte.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat Most Popular

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.