UniConverter

Support Center / Wondershare FAQs - UniConverter - General
Windows- & Mac-Version - Wieso wird mir angezeigt, dass die Wondershare ID bereits existiert?

Wenn eine Warnung erscheint, dass die Wondershare ID bereits existiert, bedeutet dies, dass Sie bereits eine Wondershare ID besitzen. Sie können sich mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort in Ihr Wondershare ID-Konto einloggen. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie auf den Button "Passwort zurücksetzen" klicken, um es zurückzusetzen.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat Most Popular

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.