> Support > Technical FAQs > Brennvorgang hält an oder scheitert

Was soll ich machen, wenn der Brennvorgang beim letzten Schritt anhält oder scheitert (zur erfolgreichen Erstellung eines DVD-Ordners)?

Last Revised: 2013-08-28 10:03:15

Allgemein tritt dieses Problem auf, wenn Ihr DVD-Laufwerk beschädigt ist oder die DVD, die Sie benutzen, nicht kompatibel mit dem DVD-Laufwerk ist. Bitte folgen Sie den unten angegebenen Schritten um dieses Problem zu beheben.

1. Stellen Sie sicher, dass das Video korrekt in der Vorschau unseres Programms abgespielt wird.
2. Stellen Sie sicher, dass die DVD, die Sie benutzen, eine DVD-R, DVD+R, DVD-RW oder DVD+RW ist. Rechtsklicken Sie dann Mein Computer > Verwaltung > Geräte-Manager > DVD/CD-ROM-Laufwerke, um Ihre Laufwerke zu aktualisieren.

Wenn der DVD-Ordner erfolgreich erstellt wurde aber die DVD nicht gebrannt werden konnte, schreiben Sie uns bitte Details über Ihre DVD und DVD-Laufwerk, damit wir diese testen und eine Lösung finden können.

Ist die Information hilfreich?
Ja     Nein


Haben Sie Ihre Fragen nicht gefunden?

Support Team kontaktieren
Bitte folgen Sie den unten stehenden Schritten um uns eine Nachricht mit dem online Formular senden.
Twitter Support
Twittern Sie uns via @WondershareDE, um Support über Twitter zu erhalten.
Top