> Support > Technical FAQs > iPod Classic/Nano/Shuffle kann keine Verbindung herstellen?

Was zu tun wenn mein iPod Classic/Nano/Shuffle keine Verbindung herstellen kann?

Last Revised: 2014-11-20 14:12:29

Das Gerät kann keine Verbindung herstellen wenn die Festplatte Einsatz Einstellung nicht aktiviert ist oder wenn das Gerät nicht erkannt ist bei dem Mac Computer. Sie können die folgenden Schritte ausführen um dieses Problem zu beheben.

1. Gehen Sie zu Finder->Devices um zu überprüfen, ob das Gerät erscheint oder nicht wie in der Abbildung unten dargestellt.


Wenn das Gerät dann angezeigt wird bitte starten Sie das Programm und das Gerät wird angeschlossen. Wenn das Gerät nicht angezeigt wird, bitte neu verbinden Sie Ihr Gerät und versuchen Sie es erneut.

2. Verbinden Sie das Gerät mit iTunes und Enable Disk use auf dem iPod Classic / Nano / Shuffle wie in der Abbildung unten gezeigt.


Wenn dies nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns mit den folgenden Informationen:
1. Die Version des Betriebssystems die auf Ihrem Computer ausgeführt ist.
2. Die TunesGo.log Datei die wie folgt erhalten werden kann: öffne Applications -> right-click on the TunesGo Retro icon -> select Show Package Contents -> locate the TunesGo Retro.Log Datein und senden Sie es zu uns.

Ist die Information hilfreich?
Ja     Nein


Haben Sie Ihre Fragen nicht gefunden?

Support Team kontaktieren
Bitte folgen Sie den unten stehenden Schritten um uns eine Nachricht mit dem online Formular senden.
Twitter Support
Twittern Sie uns via @WondershareDE, um Support über Twitter zu erhalten.
Top