Wondershare
Du kannst die gleiche Lizenz nicht für beide Betriebssysteme verwenden, da die Software für das jeweilige Betriebssystem anders kodiert wurde.
-Wenn Deine Bestellung noch immer innerhalb der 30 Tage-zurück-Garantie liegt, dann kaufen bitte zuerst die richtige Lizenz für die Software und kontaktiere unseren Wondershare Support, um die Rückerstattung für die falsche Lizenz zu erhalten.
-Wenn Deine Bestellung die 30-Tage-Frist für eine Rückerstattung überschritten hat, kontaktiere bitte das Wondershare Support Team, um einen Rabatt-Link für das richtige Betriebssystem zu erhalten.
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
KontaktInternationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
In Ihre Wondershare ID einloggen
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.