Wondershare

Support Center / Wondershare FAQs - Wondershare - General
Kann ich den Lizenztyp von der Windows- zur Mac-Version / von der Mac- zur Windows-Version ändern?

Eine Windowslizenz kann nicht auf einem Mac verwendet werden, und andersherum, selbst wenn es sich dabei um Einzel- oder Mehrlizenzen handelt.

Wenn eine Lizenz für das falsche Betriebsystem erworben wurde und der Kauf noch innerhalb der 30 Tage-Zurück-Garantie liegt (7 Tage für Datenverwaltungsprodukte und famisafe Produkt), kaufe Dir bitte zuerst das produkt für das richtige Betriebssystem und sende unserem Support Team über http://support.wondershare.com/de/contact eine Anfrage zur Rückerstattung des fälschlich erworbenen Produktes zu.

Wenn das erworbene Produkt die oben erwähnte 30/7-Tage-Zurück-Garantie für die Rückerstattung überschreitet, wende Dich an das Wondershare Support Team, um einen Rabatt für den Kauf des richtigen Betriebsystems zu erhalten.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat Most Popular

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.