> Support > Technical FAQs > mein Gerät kann keine Verbindung herstellen

Was tun, wenn mein Gerät keine Verbindung herstellen kann?

Last Revised: 2014-11-20 14:12:29

Folgende Gründe werden auf diesen Fall zu führen:
1. Die iOS ist älter als iOS5.0. 
2. iTunes ist nicht die neueste Version und ein Upgrade ist nötig. 
3. iCloud ist geöffnet wenn Sie das Gerät mit dem Computer verbinden. 
4. Bildschirm Passwort des Geräts ist nicht freigeschaltet und das Gerät hat nicht das Vertrauen Behörde.
5. Das Gerät ist in DFU oder Recovery mode. 


Um es zu beheben, können Sie die unten aufgeführten Vorschläge beachten:
1. Sicherstellen, dass die iOS ist spätestens iOS5.0. 
2. Wenn Sie das Gerät an den Computer zum ersten Mal verbinden, vergessen Sie nicht Trust Authority zu erschließen.
3. Stellen Sie sicher das iTunes installiert ist und das es normalerweise arbeitet. Wenn nicht, können Sie es über den Link downloaden http://www.apple.com/itunes/download/.
4. Es ist ratsam iCloud aus zu schalten und das Gerät zu entsperren, wenn es einen Passcode hat. 
5. Sicherstellen, dass das Gerät nicht in DFU / Recovery mode ist. Sie können beide tasten halten HOME und SLEEP bis das iPhone beginnt zu booten. Lassen Sie die Tasten, Sie sind wieder in den normalen Betrieb. Für weitere Informationen, können Sie den unten stehenden Link besuchen.
http://voices.yahoo.com/apple-iphone-dfu-recovery-mode-enter-exit-3256263.html
6. Klicken Sie auf Retry auf dem Produkt. Setzen Sie wieder das USB Kabel zum Anschluss des Gerätes oder versuchen Sie einen anderen USB Anschluss. 


Wenn es nicht funktioniert contact us mit den folgenden Informationen:
1. Den Screenshot der Fehlermeldung, wenn es eine gibt.
2. Die iOS Version des Geräts.
3. Die aktuelle Protokolldatei. Sie können den Link http://www.ehow.com/how_5868594_log-files-mac-computer.html folgen, um die Protokolldatei zu finden

Ist die Information hilfreich?
Ja     Nein


Haben Sie Ihre Fragen nicht gefunden?

Support Team kontaktieren
Bitte folgen Sie den unten stehenden Schritten um uns eine Nachricht mit dem online Formular senden.
Twitter Support
Twittern Sie uns via @WondershareDE, um Support über Twitter zu erhalten.
Top