Wondershare

Support Center / Wondershare FAQs - Wondershare - General
Warum ist der Preis, nachdem ich das Produkt in den Warenkorb gelegt habe, höher als der Preis, den ich auf der Webseite gesehen habe?

Der Preis des Produktes kann sich aus folgenden Gründen ändern:
1) Bitte überprüfe, ob Du eine weitere Software im Warenkorb abgelegt hast. Du kannst Deinen Warenkorb bereinigen und dann die gewünschte Software wieder in den Warenkorb legen.
2) Die Währung hat sich in Deine lokale Währung umgeändert. Unser Preis wird in US-Dollar angezeigt. Die Zahlungsplattform zeigen allerdings die Preise in der Landeswährung des Kunden an.
3) Wenn Deine IP-Adresse in EU, AU, JP und UK ist, wird eine Mehrwertsteuergebühr erhoben. Du kannst weitere Details über den folgenden Link überprüfen.
http://support.wondershare.com/#/article?id=16

*Wenn keines der oben genannten Lösungen mit Deinem Probleme übereinstimmen, wende Dich bitte an unser Support-Team für weitere Hilfe.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat Most Popular

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.