> Support > Technical FAQs > Warum schlägt die ID3 Reparatur meiner heruntergeladenen YouTube Musik fehl?

Warum schlägt die ID3 Reparatur meiner heruntergeladenen YouTube Musik fehl?

Last Revised: 2014-12-10 13:44:47

FAQs für die folgende Produkte:
TunesGo benutzt die größte Musik-Datenbank (Gracenote) zur Erkennung und Benennung von Songs, allerdings schlagen diese Features manchmal fehl aufgrund Folgendem:
1. Probleme beim Verbindungsaufbau zum Internet.
Eine Internetverbindung ist für TunesGo nöti, um auf Gracenote zuzugreifen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung einwandfrei funktioniert. 

2. Musikdatei ist unvollständig.
Die ersten 20 Sekunden eines Songs sind unabdingbar für TunesGo um den Song und seine dazugehörigen Daten zu reparieren. Stellen Sie sicher, dass die Muskdatei und insbesondere die ersten 20 Sekunden vollständig sind.

3. Die Musik wurde nicht über reguläre Anbieter erworben, beispielsweise live Musik oder aufgenommene Musik.

Ist die Information hilfreich?
Ja     Nein


Haben Sie Ihre Fragen nicht gefunden?

Support Team kontaktieren
Bitte folgen Sie den unten stehenden Schritten um uns eine Nachricht mit dem online Formular senden.
Twitter Support
Twittern Sie uns via @WondershareDE, um Support über Twitter zu erhalten.
Top