> Support > Technical FAQs > Was kann ich tun, wenn ich mein Gerät nicht verbinden kann?

Was kann ich tun, wenn ich mein Gerät nicht verbinden kann?

Last Revised: 2014-10-27 15:50:27

Wenn die Verbindung fehlschlägt haben wir hier einige Tipps für Sie.

1) Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version des Produkts installiert haben. Hier bekommen Sie die aktuellste:
http://www.wondershare.com/data-recovery/android-data-recovery.html
2) Lassen Sie das Gerät eingeschaltet und schalten Sie USB-Debugging ein.
3) Tauschen Sie das USB-Kabel aus und verbinden Sie das Gerät erneut.
4) Trennen Sie sämtliche andere USB-Geräte von Ihrem Computer.
5) Stellen Sie sicher, dass der richtige Treiber installiert ist. Hier finden Sie eine Liste:
http://developer.android.com/sdk/oem-usb.html

Treiber URL
http://www.acer.com/worldwide/support/mobile.html
http://www.alcatelonetouch.com/global-en/support/download.html
Dell Fujitsu Fujitsu Toshiba Garmin-Asus Hisense HTC http://www.htc.com/us/ Huawei Intel KT Tech  für EV-S100 (Take)
http://www.kyocera-wireless.com/support/phone_drivers.htm
http://developer.lenovomm.com/developer/download.jsp
http://www.lg.com/us/support/mobile-devices/phone-support
http://developer.motorola.com/docstools/USB_Drivers/
http://www.givemefile.net/drivers/mobile_phones/pantech.html
http://www.pegatroncorp.com/download/New_Duke_PC_Driver_0705.zipSamsung http://www.samsung.com/us/support/downloads
http://k-tai.sharp.co.jp/support/
http://www.sk-w.com/service/wDownload/wDownload.jsp
http://developer.sonyericsson.com/wportal/devworld/search-downloads/driver?cc=gb&lc=en
http://www.teleepoch.com/android.html
http://www.yulong.com/product/product/product/downloadList.html#downListUL
http://support.zte.com.cn/support/news/NewsDetail.aspx?newsId=1000442
Ist die Information hilfreich?
Ja     Nein


Haben Sie Ihre Fragen nicht gefunden?

Support Team kontaktieren
Bitte folgen Sie den unten stehenden Schritten um uns eine Nachricht mit dem online Formular senden.
Twitter Support
Twittern Sie uns via @WondershareDE, um Support über Twitter zu erhalten.
Top