Wondershare
Wenn Sie das Produkt nach der Zahlung nicht erhalten, überprüfen Sie bitte unten, um die Situation zu korrigieren:
1) E-Mail mit den Registrierungsinformationen von Wondershare, die Ihrem Spam zugeordnet sind, und überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
2) Systemfehler und fehlgeschlagenes Versenden des Registrierungscodes, bitte klicken Sie auf ""Retrieve Product Registration Code"" (http://support.wondershare.com/en/retrieve), um ihn manuell abzurufen.
3) Wenden Sie sich an den Wondershare-Support, um sofortige Hilfe zu erhalten:
Bestellnummer
Lizenzierte E-Mail
Vollständiger Name des Käufers
Zahlungsmethode
Transaktions-ID
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
KontaktInternationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
In Ihre Wondershare ID einloggen
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.