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Was kann ich tun, wenn meine Anfrage zur Rückerstattung abgelehnt wurde?

Wondershare erstattet oder tauscht Software in den folgenden Situationen generell NICHT um:

Nicht-technische Gründe
1) Wenn Du nach Deinem Kauf feststellen solltest, dass Dir die Software doch nicht liegt. Wir haben extra aus diesem Grund die kostnelose 14 Tage Testversion eingführt, damit Kunden vor dem Kauf unsere Produkte testen können. Die Rückerstattung kann deswegen nicht wegen unzureichenden Funktionen oder nicht gefallens des Produktes umgetauscht werden. Wenn der Kunde versehentlich das falsche Produkt gekauft hat, helfen wir gerne beim Umtausch zur richtigen Software. Dabei darf der Preis des produktes nicht mehr als 20 USD Preisunterschied aufweisen. Wenn die erworbene Software gegen die richtige Software mit einem niedrigeren Preis umgetauscht wurde, erstattet Wondershare diese Preisdifferenz nicht zurück.
2) Rückerstattungsantrag wegen Kreditkartenbetrugs oder anderer unberechtigter Zahlungen. Wir empfehlen dazu erst mal den kundendiesnt des Kartenausstellers zu kontaktieren, wenn ein Betrugsverdacht oder eine nicht autorisierte Zahlung aufgetreten ist. Da Wondershare mit unabhängigen Zahlungsplattformen zusammenarbeitet, ist es uns nicht möglich, die Autorisierung während einer Zahlung zu überwachen. Sobald eine Bestellung bearbeitet und erfüllt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
3) Registriereungscode nicht erhalten. Üblicherweise sendet Wondershare automatisch den Registreierungscode via E-Mail innerhalb einer Stunde nach Abschluss derZahlung für die Software. Es kann jedoch vorkommen dass die E-Mail verspätet zugestellt wird, z.B. aufgrund von Internetproblemen, Systemfehlern, E-Mail-Spam-Einstellungen und Tippfehlern usw. In diesem Fall empfehlen wir, unser Wondershare Support Center aufzurufen , um den Registrierungscode manuell abzurufen. Alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
4)Bei Kauf eines nicht Wondershareproduktes.
5) Wondershare Software-Preisunterschiede zwischen verschiedenen Regionen oder zwischen Wondershare und anderen Unternehmen.
6) Teilweise Rückerstattung für ein Paket. Wondershare arbeitet mit anderen Zahlungsplattform zusammen, die keine Teilrückerstattung in einer Bestellung unterstützt. Wondershare ist jedoch inder Lage den gesamte Paketpreis zurückzuerstatten, nachdem der Kunde die korrekte Software innerhalb der Garantiezeit wiedere erworben hat.
7) Ein Kunde hat nach dem Kauf eine ""Meinungsänderung"".

Technische Umstände
1) Ein Rückerstattungsantrag aufgrund technischer Probleme, bei der sich Kunden weigerten, mit dem Wondershare-Support team zusammenzuarbeiten,. Dazu gehört das keine detaillierte Beschreibung und Information zum Problem geliefert wurden, oder diese sich weigerten, die vom Wondershare-Supportteam bereitgestellten Problembehebungen anzuwenden.
2) Eine Rückerstattungsanforderung für technische Probleme nach der Aktualisierung der Software, insbesondere wenn die Bestellung die Garantiezeit bereits überschritten hat.
3) Bei einer Software wie zum Beispiel der Wondershare dr.fone für iOS ist die Übertragung der wiederhergestellten Daten zurück auf das Gerät bereits von statten gegangen, so dass wenn ein Problem auftritt, dieser nicht für eine Rückerstattung in Frage kommt, stattdessen bieten wir technischen Support"".

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