Wondershare

Support Center / Wondershare FAQs - Wondershare - General
Was muss ich tun, um eine Rückerstattung wegen eines technischen Problems beantragen möchte?

Wenn dein Problem aus technischen Gründen nicht behoben werden kann, dann hast Du das Recht auf eine Rückerstattung für das jeweilige Produkt. Bitte benutze den untenstehenden Link, um eine Rückerstattung zu beantragen.
http://support.wondershare.com/de/contact

Beachte bitte, dass folgende Softwareprodukte nur einer 7-Tage Geld-zurück-Garantie unterliegen:
Famisafe, dr.fone, Data Recovery and Recoverit.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat Most Popular

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.