> Support > Technical FAQs > Was soll ich tun, wenn meine iTunes Bibliothek beschädigt ist?

Was tun wenn meine iTunes Bibliothek beschädigt ist.

Last Revised: 2014-12-25 17:34:38

Sie können die folgenden Schritte ausführen: 
1. Gehen Sie zu C:UsersAdministratorMy MusiciTunesTunesGo Retro BackUp. Administrator bedeutet ihr Account Name.
2. Doppelklicken Sie auf den Ordner um die neueste iTunes Bibliothek Backup Datei zu finden, wie iTunes Bibliothek 2014_XX_XX XX_XX.itl. 
3. Kopieren Sie es in C:UsersAdministratorMy MusiciTunes.
4. Benennen Sie es in iTunes Bibliothek.itl um die beschädigte Datei zu ersetzen.

Hinweis:
1. Wenn Sie die aufgeführte Pfad nicht öffnen können, verwenden Sie die folgende Methode.
  • Presse Windows und R um den Run window zu öffnen.
  • Eingeben Sie %appdata% und presse Enter.
  • Auf dem Pop Up Fenster, finden Sie die Wondershare Mappe und klicken Sie auf TunesGo Retro und fügen Sie die TunesGo Retro.log Datei in.
2. Die Voraussetzung um es zu beheben nach obenen Vorschlag ist dass Sie eine Sicherungskopie der Musik zu Itunes gemacht haben mit dem Produkt bevor.
Ist die Information hilfreich?
Ja     Nein


Haben Sie Ihre Fragen nicht gefunden?

Support Team kontaktieren
Bitte folgen Sie den unten stehenden Schritten um uns eine Nachricht mit dem online Formular senden.
Twitter Support
Twittern Sie uns via @WondershareDE, um Support über Twitter zu erhalten.
Top