> Support > Technical FAQs > Wieso kann ich den USB Speichermodus auf meinem Gerät nicht finden?

Was kann ich tun, wenn ich den USB Speichermodus auf meinem Gerät nicht finde?

Last Revised: 2014-03-12 18:08:55

Wenn das Gerät erfolgreich überprüft wurde, hilft Ihnen das Produkt bei der Überprüfung des Geräts ohne dass der USB Speichermodus aktiviert wird. Wenn das Gerät nicht überprüft werden kann, müssen Sie den USB Speichermodus einschalten, um nach Fotos und Videos zu suchen.

Wenn Sie den USB Speichermodus auf Ihrem Gerät nicht finden, hier sind die notwendigen Schritte:

1) Stellen Sie sicher, dass das USB-Kabel richtig angeschlossen ist. Sie können die Verbindung so zurücksetzen.
2) Einige Android-Geräte unter 4.X ist die USB-Verbindung als MTP oder PTP bezeichnet und als Verbunden als Mediengerät (MTP) bzw Verbunden als Kamera (PTP) gekennzeichnet. Hier kann der USB Speichermodusnicht gesetzt werden.

Hier sind die Schritte, um herauszufinden, ob Ihr Gerät als MTP oder PTP verbunden ist.
1). Ziehen Sie den Benachrichtigungsbereich nach unten



2). Klicken Sie auf Verbunden als Mediengerät/Verbunden als Kamera



3). Anschließend sehen Sie dies:



Hinweis: wenn der USB Speichermodus so nicht gesetzt werden kann, wird das Gerät möglicherweise nicht durch das Produkt unterstützt.

Ist die Information hilfreich?
Ja     Nein


Haben Sie Ihre Fragen nicht gefunden?

Support Team kontaktieren
Bitte folgen Sie den unten stehenden Schritten um uns eine Nachricht mit dem online Formular senden.
Twitter Support
Twittern Sie uns via @WondershareDE, um Support über Twitter zu erhalten.
Top