Famisafe
Über die App:
- Auf Konto tippen
- Tippen Sie auf das Symbol "Einstellungen" in der oberen rechten Ecke.
- Tippen Sie auf den Stift neben Ihrem Passwort
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, und Sie erhalten dann eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts. Folgen Sie der Anleitung in der E-Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Auf dem Website-Portal:
- Klicken Sie auf Konto
- Klicken Sie auf das Symbol "Einstellungen" in der oberen rechten Ecke.
- Klicken Sie auf den Stift neben Ihrem Passwort
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, und Sie erhalten eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts. Folgen Sie der Anleitung in der E-Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier zurücksetzen. https://u.famisafe.com/forgot-password.html
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
KontaktInternationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
In Ihre Wondershare ID einloggen
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.