Wondershare

Support Center / Wondershare FAQs - Wondershare - General
Kann ich die Produkte erst testen, bevor ich sie kaufe?

Wir bieten für die meisten unserer Softwares eine Testversion online an, um unseren Kunden zu helfen, eine klare Vorstellung unserer Produkte vor dem Kauf zu bekommen.

Im Normalfall haben die Testversionen keine funktionellen Unterschiede zur Kaufversion. Wir bieten für verschiedene Produkte Testversionen mit unterschiedlichen Beschränkungen an. Sie können die Beschränkungen jeder Testversion in der Beschreibung und den FAQ nachlesen. 

Laden Sie sich einfach die Testversion von unserer Website herunter, um das Produkt zu bewerten. Falls Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren.

Nachdem Sie ein Produkt kaufen wollen und die Bestellung erfolgreich abgeschlossen haben, werden wir Ihnen den Regestrierungscode zukommen lassen, um die Einschränkungen der Testversion aufzuheben.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat Most Popular

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.