Wondershare
Für die meisten unserer Produkte stellen wir Testversionen zur Verfügung, die funktionell mit der Vollversion identisch sind, jedoch nur mit Einschränkungen. Es ist ratsam, dass unsere Kunden zuerst die Testversion ausprobieren, um zu sehen, ob die Software vor dem Kauf das tut, was sie braucht. Um mehr Informationen über die Einschränkungen der Testversion zu erhalten, haben wir sie auf der Download-Seite jedes Produkts aufgelistet. Sie können das Produkt auch im Support-Center-Formular auswählen und unter Wie benutze ich das Programm, um die kostenlosen Testbeschränkungen für das Produkt anzuzeigen?
Aufgrund der automatisierten Art und Weise, wie Bestellungen über Zahlungsplattformen bearbeitet und erfüllt werden, kann eine einmal bearbeitete Bestellung nicht mehr storniert werden. In unserer Rückerstattungsrichtlinie erfahren Sie, was getan werden kann.
Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?
Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
KontaktInternationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag
In Ihre Wondershare ID einloggen
Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.