Wondershare

Support Center / Wondershare FAQs - Wondershare - General
Kann ich technischen Support für meine kostenlose Testversion erhalten?

Ja, wir bieten kostenlosen Support sowohl für die Testbenutzer als auch für die registrierten Benutzer. Wenn Sie technische Probleme bei der Nutzung der Testversionen der Programme haben, können Sie sich an uns wenden, um Ihre Fragen zu stellen. Unser Support-Team wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden (Werktage) oder innerhalb von 48 Stunden (Wochenende) antworten.

Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Verwendung oder dem Kauf unserer Produkte haben, können Sie sich auch an unseren Live-Chat wenden, um sofortige Hilfe zu erhalten.

Wenn Sie Fragen zur Zahlung haben, können Sie sich auch direkt an die Zahlungsplattform wenden.

Tip: You can download trial versions of our products from the official website, and we have access to the FAQ’s and manuals via our Support Center.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat Most Popular

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.