Wondershare

Support Center / Wondershare FAQs - Wondershare - General
Nachdem ich ein Ticket eingereicht habe, wie lange dauert es, bis der Support mir antwortet?

Nachdem Sie das Ticket erfolgreich eingereicht haben, wird unser Kundendienstteam Ihren Fall überprüfen und Sie innerhalb von 12 Stunden (Mo-Fr) und innerhalb von 48 Stunden am Wochenende (Sa-So) mit der Lösung kontaktieren oder weitere Informationen anfordern, wenn wir sie benötigen. Wenn Sie die Nachricht nicht erhalten, ist es möglich, dass Ihre E-Mail-Sicherheitseinstellungen oder Spamfilter verhindern, dass Wondershare-Nachrichten Ihren Posteingang erreichen. Es wird empfohlen, dass Sie Ihre Junk/Bulk/Unbekannt/ Spam/Abfall-Ordner überprüfen, um zu sehen, ob sie zu diesen umgeleitet wurden. Wenn ja, bitten wir Sie, unsere E-Mail-Adresse für Ihre Whitelist einzurichten, damit Sie unsere Antworten rechtzeitig erhalten.

Alternativ können Sie sich in unserem Support Center (http://support.wondershare.com/) anmelden, um unsere Antwort im Bereich Mein Ticket zu überprüfen. Während Sie im Bereich Mein Ticket nach einer Antwort suchen, können Sie unseren Service auch bewerten, indem Sie auf Service bewerten klicken, um die Qualität unseres Service zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare und wissen, dass sie uns helfen werden, uns zu verbessern und ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat Most Popular

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.