Wondershare

Support Center / Wondershare FAQs - Wondershare - General
Warum wurde mir eine Bestellung zwei mal berechnet?
In diesem Fall überprüfen Sie bitte zuerst Ihren Kontostand, um zu sehen, ob es ein Fehler auf der Rechnung ist. Wenn Sie sich Online Ihre Umsätze anschauen, kann es passieren, dass die Abrechnungen in mehreren Teilen erscheint. Ihr Konto wird von uns nicht unbegründet belastet. Wie die Rechnung online bei Ihnen erscheint, liegt an der Handhabung der Bank.

Falls Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, können die nachfolgenden Situationen dazu geführt haben, dass Ihr Konto mehrfach belastet wurde.

1. Sie haben vielleicht den bezahl Button auf der Bestätigungsseite zweifach gedrückt.
2. Sie haben vielleicht die Zahlungsseite während des Prozesses aktualisiert. Dies kann zu einer mehrfachen Berechnung führen.

Falls Ihr Konto zwei mal für die selbe Bestellung belastet wurde, kontaktieren Sie bitte mit der Rechnung unser Support-Team.


Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat Most Popular

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.