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Was kann ich tun, wenn ich einen Fehler "Analysis failed" erhalte?

Letzte Überarbeitung: 2018-09-03 11:08:34

Wenn Sie einen "Analyze failed"-Fehler feststellen, helfen Ihnen die folgenden Schritte in den häufigsten Fällen.

 

[Schritt 1] Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Gerät entsperren, wenn Sie ein Passwort für die Bildschirmsperre festgelegt haben.

 

[Schritt 2] Aktualisieren Sie Ihre iTunes auf die neueste Version.

*Tipp: Wie erhalte ich die neueste Version von iTunes? *

1) Für Mac

        1) Öffnen Sie iTunes.

        2) Wählen Sie in der Menüleiste oben auf Ihrem Mac-Bildschirm iTunes > Nach Updates suchen.

        3) Folgen Sie den Anweisungen, die bei der Installation der neuesten Version angezeigt wurden.

2) Für Windows

        1) Öffnen Sie iTunes

        2) Wenn die Menüleiste nicht angezeigt wird, halten Sie die Tasten Strg und B gedrückt, um sie anzuzeigen. Erfahren Sie mehr über die Menüleiste von iTunes für Windows.

        3) Wählen Sie in der Menüleiste Hilfe > Nach Updates suchen.

        4) Folgen Sie den Anweisungen, um die neueste Version zu installieren.

 

[Schritt 3] Entfernen Sie die Verschlüsselung Ihrer iTunes-Backup-Dateien, falls diese eingestellt ist.

*Tipp: Um die iTunes Backup-Verschlüsselung zu deaktivieren, geben Sie das Passwort ein und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Verschlüsseltes Backup in iTunes.. Ihr Verschlüsselungspasswort wird immer benötigt, um die Backup-Verschlüsselung zu deaktivieren.

 

 

Sie können kein verschlüsseltes Backup verwenden, wenn Sie kein Passwort haben. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie die Backup-Verschlüsselung auf Ihrem Gerät nur deaktivieren, wenn Sie Ihr Gerät löschen und als neu einrichten. Durch das Löschen werden alle Daten von Ihrem Gerät entfernt. Wenn Sie Ihr Gerät nicht löschen möchten, stellen Sie es stattdessen aus einem iCloud-Backup wieder her. *

 

 

Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie die folgenden Schritte.

 

1. Deaktivieren Sie Ihr Antivirenprogramm während der Ausführung von Dr.Fone, falls Sie eines installiert haben.

 

*Tipp: Wie kann man Antivirensoftware deaktivieren? *

(Es ist zu beachten, dass die folgenden Anweisungen für die vorübergehende Deaktivierung eines Antivirenprogramms gelten und nicht für die Deinstallation von Antiviren- und anderen Programmen unter Windows.)

Öffnen Sie das Aktionscenter, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken, auf Systemsteuerung klicken und dann unter System und Sicherheit auf Status Ihres Computers überprüfen klicken.

 

Klicken Sie auf die Pfeiltaste neben Sicherheit, um den Abschnitt zu erweitern.

Wenn Windows Ihre Antivirensoftware erkennen kann, wird sie unter Virenschutz aufgeführt.

 

Wenn die Software eingeschaltet ist, finden Sie in der Hilfe, die mit der Software geliefert wurde, Informationen zur Deaktivierung der Software.

 

Windows erkennt nicht alle Antivirenprogramme, und einige Antivirenprogramme melden ihren Status nicht an Windows. Wenn Ihre Antivirensoftware nicht im Aktionscenter angezeigt wird und Sie nicht sicher sind, wie Sie sie finden können, versuchen Sie einen der folgenden Schritte:

 

Geben Sie den Namen der Software oder des Herstellers in das Suchfeld im Startmenü ein.

 

Achten Sie auf das Symbol Ihres Antivirenprogramms im Infobereich der Taskleiste.

 

 

2. Starten Sie sowohl Ihr Gerät als auch Ihren Computer neu.

 

3. Wenn Sie Zugang zu einem anderen Computer haben, testen Sie dort das dr.fone Programm. Sie können die gleiche Download-URL und den gleichen Registrierungscode verwenden, den Sie auf Ihrem aktuellen Computer auf dem neuen Computer verwendet haben.

 

4. Trennen Sie alle anderen USB-Geräte vom Computer (mit Ausnahme von Maus und Tastatur).

 

5. Installieren Sie die dr.fone Software neu. Klicken Sie auf http://download.wondershare.com/drfone_recover_full3366.exe, um die Neuinstallation durchzuführen.

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