Wondershare

Support Center / Wondershare FAQs - Wondershare - General
Was kann ich tun, wenn ich iCloud-Backups im Modus "Aus iCloud-Backup wiederherstellen" nicht herunterladen kann?

Wenn Sie iCloud-Backups im Modus "Aus iCloud-Backup wiederherstellen" nicht herunterladen können, versuchen Sie es mit der folgenden Methode.

 

[Schritt 1] Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung:

Da iCloud-Backups online gespeichert werden, müssen Sie sicherstellen, dass Sie während der Backups eine starke Internetverbindung haben.

 

*Tipp: Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie man die Internetverbindung überprüft? *

 

Alternativ können Sie es auch in einer anderen Netzwerkumgebung ausprobieren, z.B. Office oder Home.

 

 

[Schritt 2] Überprüfen Sie die Sicherung Ihres iCloud-Kontos auf Ihrem Gerät:

Überprüfen Sie Ihr iCloud-Konto auf Ihrem Gerät, um festzustellen, ob alle Ihre Backup-Daten vorhanden sind.

 

1) Sie müssen sicherstellen, dass Sie iCloud auf Ihrem Handy eingerichtet haben.

2) Sichern Sie Ihre Daten mit iCloud. (Klicken Sie hier, um zu erfahren: "Wie richtet man eine iCloud auf dem iOS-Gerät ein und wie sichert man Daten mit iCloud? ")

3) Navigieren Sie zur Settings-App auf Ihrem iOS-Gerät, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf den iCloud-Bereich. Auf dem nächsten Bildschirm sehen Sie das Ihrem Gerät zugeordnete iCloud-Konto und die Dienste, die derzeit mit Ihrem iCloud-Konto synchronisiert werden.

 

 

[Schritt 3] Wiederherstellen aus der iCloud Backup-Datei

Nachdem Sie das Backup nun abgeschlossen haben, verwenden Sie erneut die Funktion "Aus iCloud Backup-Datei wiederherstellen", um Ihre Daten wieder auf Ihr Gerät zu übertragen.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat Most Popular

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.