Wondershare

Support Center / Wondershare FAQs - Wondershare - General
Was soll ich tun, wenn ich nach der Bestellung den Registrierungscode nicht erhalten habe?

Wir empfehlen Ihnen zu Überprüfen, ob Ihre Bestellung erfolgreich war. Dies können Sie auf unserer Webseite tun:
SWREG: https://www.cardquery.com/app/support/customer/order/search/not_received_keycode
REGNOW: http://admin.regnow.com/app/cs/lookup

Normalerweise wird, nachdem die Bestellung abgeschlossen ist, unser System Ihnen automatisch eine Registrierungs-E-Mail mit dem Download-URL zukommen lassen. Falls Sie die E-Mail nicht zeitig erhalten haben, überprüfen Sie bitte, ob diese nicht als Spam markiert worden ist. Andernfalls kann es auch an einer Störung des Internets oder Systems liegen. Oder es ist Fehlgeschlagen, Ihre Bestellung zu bearbeiten.

Sie können den Registrierungscode über unsere Webseite abrufenDas Online Registrierungscode Wiederauffindungs Systemfindet Ihren Code, indem Sie Ihre lizenzierte E-Mail oder Buchungsnummer angeben.Falls Sie immer noch nicht Ihre Registrierungsnummer bekommen haben , kontaktieren Sie uns bitte.

Falls Sie unsere Produkte von unseren Partnern, Agenten oder Ebay gekauft haben, befinden sich Ihre Kaufdaten nicht in unserem System. Bitte kontaktieren Sie deswegen den Anbieter, bei dem Sie unser Produkt bestellt haben oder teilen Sie uns den Anbieter mit, damit wir Ihn für Sie kontaktieren können.

Bitte geben Sie uns so viele Informationen wie Möglich, damit wir Ihre Bestellung schnellstmöglich ausfindig machen können.
    - Order Nummer
    - Name, Telefonnummer und E-Mail Adresse, welche auch zur Bestellung genutzt wurden
    - Datum und Höhe der Gebühr
    - Name der Webseite auf der der Kauf getätigt wurde
    -Name des bestellten Produktes
    - Beschreibung der Buchung auf Ihrem Kontoauszug.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat Most Popular

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.