Wondershare

Support Center / Wondershare FAQs - Wondershare - General
Was tun, wenn ich das Produkt nicht auf dem PC herunterladen/installieren kann?

Wenn Sie Probleme beim Herunterladen oder Installieren von Wondershare-Programmen auf einem Windows-Computer haben, folgen Sie bitte den unten aufgeführten Lösungen.

Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass die Netzwerkverbindung auf dem PC, auf dem Sie versuchen, unser Produkt herunterzuladen/zu installieren, funktioniert. Klicken Sie hier, um zu sehen, wie, wenn Sie Fehler beheben möchten, bitte hier klicken.

Schritt 2. Wenn das Problem noch nicht behoben ist, überprüfen Sie, ob alle Antiviren- und Firewall-Software auf Ihrem Computer vorübergehend deaktiviert ist. Bitte hier klicken.

Schritt 3. Wenn das oben Gesagte nicht hilft, versuchen Sie bitte, cbs_down in die Download-URL aufzunehmen und es dann im Browser zu kopieren und einzufügen, um das gesamte Paket herunterzuladen.
z.B. http://download.wondershare.com/mobilego_full818.exe ändern auf http://download.wondershare.com/cbs_down/mobilego_full818.exe

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat Most Popular

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.