Wondershare

Support Center / Wondershare FAQs - Wondershare - General
Wie erhalte ich eine Rechnung oder Quittung?

We do provide an electronic invoice for every purchase.

Sobald Ihre Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde, sendet die Zahlungsplattform eine Bestätigungs-E-Mail, die gleichzeitig Ihre elektronische Rechnung ist. Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf diese E-Mail haben, können Sie über diese Methoden eine weitere Kopie erhalten.

1. Swreg-Bestellungen:
Wenn Ihr Kauf über die Zahlungsplattform von Swreg getätigt wurde, können Sie Ihre Rechnung über den folgenden Link abrufen:
https://www.cardquery.com/app/support/customer/order/search/not_received_keycode

2. Avangate-Bestellungen:
Wenn Ihr Kauf über die Avangate-Zahlungsplattform getätigt wurde, können Sie Ihre Rechnung herunterladen, indem Sie sich bei Avangate myAccount anmelden und die Rechnung im Abschnitt Bestellhistorie anfordern.

Wenn Sie im Namen eines Unternehmens bestellen, weisen wir Sie darauf hin, dass die Rechnung automatisch an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird. Für jede abgeschlossene Bestellung wird zusätzlich automatisch ein Zahlungsbeleg an die angegebene Rechnungs-E-Mail-Adresse gesendet.

3. PayPal-Bestellungen:

Sobald eine PayPal-Transaktion abgeschlossen ist, generiert unser System eine PDF-Bestellrechnung, die Sie per E-Mail erhalten. Wenn Sie die Rechnung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie in Ihrem Junk/Spam-Ordner, ob sie durch Ihre E-Mail-Einstellungen gesperrt wurde.

4. Regnow-Bestellungen:
Wenn Ihr Kauf über die Zahlungsplattform Regnow getätigt wurde, können Sie Ihre Rechnung über den folgenden Link abrufen:
https://admin.mycommerce.com/app/cs/lookup

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns mit Ihren Bestelldaten, einschließlich Ihrer Bestellnummer und Ihrer lizenzierten E-Mail, und wir werden alles tun, was wir können, um Ihnen zu helfen, Ihre Rechnung zu erhalten.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat Most Popular

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.