> Support > Sales FAQs > Welche Support-Optionen stehen zur Verfügung?

Welche Support-Optionen stehen zur Verfügung?

Last Revised: 2013-08-02 16:29:53

Wir stellen vier Möglichkeiten, wie Sie die Unterstützung von uns erhalten.

1. Live Chat

Sie können mit Online-Verkauf sprechen um weitere Informationen zu bekommen, bevor Sie kaufen.

Hinweis: Live-Chat ist speziell für Vorverkauf-Anfragen, wenn Sie an den technischen Support wollen, wählen Sie bitte eine der folgenden Methoden und Sie erhalten auch eine prompte Antwort.

2. Social Media (empfohlen)

Sie werden wahrscheinlich eine Antwort sofort bekommen. Twitter. Wenn Sie ein Twitter-Konto haben, sind Sie herzlich willkommen uns auf unserem  Twitter zu besuchen, um Ihre Fragen zu stellen und professionelle Unterstützung zu bekommen.

3. Email

Online-Formular: Sie können Ihre Anliegen per Online-Formular stellen und unser Support-Team wird Ihnen innerhalb von 48 Stunden antworten. Kundendienst: Bitte zögern Sie nicht, uns zu informieren, wenn Sie irgendwelche Beschwerden haben. Sie erhalten eine Antwort innerhalb von 24 Stunden  bei jedem Werktag (Mo-Fr, 09.00 bis 06.00 GMT +8).

4. Telefon

Unsere Telefonnummer ist: +86-755-86117717 ext. 6902 (Mo-Fr, von 9.00 bis 6pm GMT+8) Wegen dem Zeitunterschied ist das nicht empfohlen.

Ist die Information hilfreich?
Ja     Nein


Haben Sie Fragen nicht gefunden?

Support Team kontaktieren
Bitte folgen Sie den unten stehenden Schritten um uns eine Nachricht mit dem online Formular senden.
Twitter Support
Twittern Sie uns via @WondershareDE, um Support über Twitter zu erhalten.
Top