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Wie bekomme ich so schnell wie möglich eine Antwort?

Last Revised: 2013-08-02 16:31:08

1. Live-Chat

Falls Sie Fragen zu einem unserer Produkte haben, können Sie mit einem unserer Mitarbeiter aus der Verkaufsabteilung chatten, bevor Sie bei uns einkaufen.

Hinweis: Der Live-Chat dient ausschließlich der Verkaufsberatung. Falls Sie technische Unterstützung benötigen, verwenden Sie bitte eine der folgenden Kontaktmethoden, um eine prompte Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

2. Social Media (Empfohlen): Sie erhalten sofort eine Antwort.

  • Community. Entdecken oder Teilen Sie Lösungsansätze mit anderen Wondershare-Nutzern über unsere Community. Unser technisches Personal wird dort auch mit Ihnen interagieren.
  • Twitter. Wenn Sie ein Twitter-Konto besitzen, können Sie gerne auf unserem offiziellen Twitter-Kanal Ihre Fragen einreichen, um professionelle Hilfe von unseren Mitarbeitern zu erhalten.
3. E-Mail
  • Online-Formular. Sie können Ihre Fragen über ein Online-Formular einreichen und unser Support-Team wird Ihnen innerhalb von 48 Stunden antworten.
  • Beschwerde-Center. Wenn Sie irgendwelche Beschwerden haben, lassen Sie es uns bitte wissen. An Werktagen (Montag - Freitag, 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr GMT+8) erhalten Sie eine Antwort innerhalb von 24 Stunden.

4. Telefon

Unsere Telefonnummer lautet: +86-755-86117717 Durchwahl 6902 (Montag - Freitag, 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr GMT+8). Aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen raten wir von einer telefonischen Kontaktaufnahme ab.

Falls Sie Ihre Antwort nicht innerhalb der vorgesehenen Zeit erhalten, könnte das folgenden Grund haben:
a. Ihr E-Mail-Filter blockiert unsere E-Mails.
b. Unser Mail-Server stuft Ihre E-Mails als Spam ein.

Hinweis: Bitte geben Sie bei Ihrer ersten Kontaktaufnahme den Produkt-Namen oder die Bestellnummer in der Betreffzeile an. Beschreiben Sie Ihr Problem bitte so ausführlich wie möglich. Wir werden Ihre E-Mail an die richtige Person weiterleiten, die mit dem Produkt vertraut ist. Er / Sie wird Ihnen eine schnelle Antwort zukommen lassen. Falls Sie technische Unterstützung benötigen, schicken Sie uns nach Möglichkeit einen Screenshot oder eine Log-Datei als Anhang, damit wir das Problem in kürzester Zeit lokalisieren können. 

Später müssen Sie nur auf unsere E-Mail antworten und Sie wird automatisch an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet, der Ihre Fragen zügig beantworten wird.

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