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Warum wurde mir eine Bestellung zwei mal berechnet?

Last Revised: 2012-10-31 17:00:59

In diesem Fall überprüfen Sie bitte zuerst Ihren Kontostand, um zu sehen, ob es ein Fehler auf der Rechnung ist. Wenn Sie sich Online Ihre Umsätze anschauen, kann es passieren, dass die Abrechnungen in mehreren Teilen erscheint. Ihr Konto wird von uns nicht unbegründet belastet. Wie die Rechnung online bei Ihnen erscheint, liegt an der Handhabung der Bank.

Falls Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, können die nachfolgenden Situationen dazu geführt haben, dass Ihr Konto mehrfach belastet wurde.

1. Sie haben vielleicht den bezahl Button auf der Bestätigungsseite zweifach gedrückt.
2. Sie haben vielleicht die Zahlungsseite während des Prozesses aktualisiert. Dies kann zu einer mehrfachen Berechnung führen.

Falls Ihr Konto zwei mal für die selbe Bestellung belastet wurde, kontaktieren Sie bitte mit der Rechnung unser Support-Team.


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