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Wie weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde oder nicht?

Last Revised: 2013-08-30 11:48:57

Im Allgemeinen, sobald die Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von der Payment Plattform: SWREG, RegNow or PayPal. Nach dieser E-Mail erhalten Sie von uns innerhalb einer Stunde eine Registierungsemail. Überprüfen Sie bitte Ihren Posteingang und den Spam-Ordner um zu sehen, ob die automatisch generierte E-Mail als Spam markiert wurde. 


Sie können auf die folgenden Links gehen um zu bestätigen, ob Ihre Bestellung erfolgreich war oder nicht:

SWREGhttps://www.cardquery.com/app/support/customer/order/search/not_received_keycode
RegNowhttp://www.regnow.com/app/cs/lookup

Wenn Ihre Bestellung erfolgreich war, aber Sie haben die Registrierung per E-Mail nicht nach 12 Stunden erhalten, können Sie versuchen, die Registrierungscode Informationen von unseren Support-Center zu erhalten . Wenn es  nicht klappt, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.

Hinweis: Um eine schnelle und spezifische Unterstützung zu erhalten, geben Sie bitte die Bestellnummer und die E-Mail, die Sie bei der Bestellung aufgeben haben oder die Bestätigungs-E-Mail von Payment-Plattform in Ihre erste E-Mail. Das wird uns helfen, Ihre Bestellung schnell zu finden.


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