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Welche Rückerstattung gibt es?

Wondershare schüzt jeden Kunden und ist stets bemüht, Kunden eine angenehme Erfahrung mit den Produkten und dem Service von Wondershare zu bieten.

Die Software von Wondershare wird meist als kostenlose Testversion angeboten, sodass Kunden diese vor dem Kauf testen können. Die Testversionen haben keine funktionale Einschränkung, es erscheint nur ein Wasserzeichen auf dem Endprodukt oder die Nutzung ist begrenzt. All dies soll dem Kunden helfen, eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und soll vermeiden, dass sie das falsche Produkt für ihre Bedürfnisse kaufen.

Geld-zurück-Garantie

Aufgrund der Möglichkeit des Tests vor dem Kauf gewährt Wondershare eine 30 Tage Geld-zurück Garantie. Im Rahmen dieser Garantie werden Rückerstattungen nur unter den unten genannten gestatteten Fällen genehmigt. Falls ein Kauf den Zeitraum der Geld-zurück-Garantie des Produktes überschreitet, wird keine Rückerstattung gewährt.

Tipp: Die folgenden Produkte bieten eine bis zu 60 Tage Geld-zurück-Garantie. Fantashow 1.2, Fantashow 2.0.0, Style Packs, DVD Slideshow Builder Deluxe, DVD Slideshow Builder Standard, PPT2Video Pro, PPT2DVD Pro, QuizCreator, PowerSuite Golden 2012, LiveBoot 2012, WinSuite 2012, 1-Click PC Care.

Fälle ohne Rückerstattung


Bei Produkten mit einer Geld-zurück-Garantie bis zu 30 Tagen gewährt Wondershare unter folgenden Umständen keine Rückerstattung und keinenTausch der Produkte:

Nichttechnische Fälle

1) Die Produktbeschreibung wird vor dem Kauf nicht gelesen und dadurch kommt es zu Unzufriedenheit mit der Funktion /oder den Ergebnissen des Produktes. Es wird dringend empfohlen, dass jeder Kunde die Produktbeschreibung liest und die kostenlose Testversion ausprobiert, bevor eine endgültige Kaufentscheidung getroffen wird.

Wondershare erstattet keine Software, wenn das Produkt nicht die Bedürfnisse des Kunden erfüllt, da der Kunde die Funktionen und Möglichkeiten des Produktes nicht verstanden hat. Wondershare kann aber innerhalb der Garantiezeit das gekaufte Produkt direkt gegen das richtige Produkt tauschen, sofern der Preisunterschied der Produkte USD 20 nicht überschreitet. Wird das gekaufte Produkt gegen ein preisgünstigeres Produkt getauscht, wird die Preisdifferenz von Wondershare nicht erstattet.

2) Der Wunsch eines Kunden auf Rückerstattung aufgrund einer Beschwerde wegen Kreditkartenbetrug/andere nicht-autorisierte Zahlung. Wondershare empfiehlt, dass der Kunde den Herausgeber der Karte kontaktiert, falls der Verdacht eines Betruges oder einer nicht-autorisierten Zahlung besteht. Da Wondershare mit einer unabhängigen Zahlungsplattform kooperiert, ist es nicht möglich, die Berechtigung während der Zahlung zu kontrollieren. Sobald eine Bestellung bearbeitet und erfüllt ist, kann sie nicht rückgängig gemacht werden. Wondershare wird aber das gekaufte Produkt gegen ein Wunschprodukt des Kunden tauschen.

3) Der Wunsch auf Rückerstattung, wenn der Erhalt des Registrierungscodes innerhalb von zwei Stunden nach der Bestellung fehlgeschlagen ist. Sobald eine Bestellung bestüigt wurde, sendet das System von Wondershare normalerweise innerhalb von einer Stunde eine Registrierungs-E-Mail. Die Ankunft dieser Registrierungs-E-Mail kann sich jedoch manchmal verzögern, aufgrund von Verzögerungen durch das Internet oder Systemstörungen, durch Spam-Einstellungen der E-Mail, Tippfehler bei der E-Mail, usw. In diesem Fall sollten sich Kunden an das Support Center von Wondershare wenden oder den Kundendienst über den Live Chat kontaktieren (Verfügbar Montag-Freitag, 9 bis 18 Uhr, 23 Uhr bis 7 Uhr GMT+8) oder über das Online-Formular ?alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

4) Kauf des falschen Produktes, worauf das richtige Produkt bereits bei einem anderen Unternehmen gekauft wurde.

5) Preisunterschiede der Produkte von Wondershare zwischen verschiedenen Regionen oder Preisunterschiede zwischen Wondershare und anderen Unternehmen.

6) Ein Antrag auf Erstattung für einen Teil eines Paketes. Wondershare kooperiert mit einer externen Zahlungsplattform, die keine Teilerstattung innerhalb einer Bestellung unterstützt; dagegen kann Wondershare das gesamte Paket erstatten, nachdem der Kunde das richtige Produkt separat innerhalb der Garantiezeit des gekauften Paketes gekauft hat.

7) Ein Kunde überlegt es sich nach dem Kauf anders.

Technische Fälle

1) Der Wunsch auf Rückerstattung aufgrund einer technischen Störung, wenn der Kunde ablehnt, mit dem Support-Team von Wondershare beim Versuch der Fehlerbehebung zusammenzuarbeiten, indem detaillierte Beschreibungen und Informationen bezüglich des Problems nicht bereitgestellt werden oder indem die Lösungen des Support-Teams von Wondershare nicht angewendet werden.

2) Der Wunsch auf Rückerstattung aufgrund technischer Probleme, nachdem die Software aktualisiert worden ist, wenn der Auftrag 30 Tage überschreitet.

Akzeptierte Fälle

Erstattung bietet Wondershare bei folgenden Fällen im Rahmen der Richtlinien der Geld-zurück-Garantie.

Nicht-technische Fälle

1) Kauf des Extended Download Service (EDS) oder des Registration Backup Service (RBS) außerhalb des Produktkaufs, ohne zu wissen, dass sie entfernt werden können. In diesem Fall helfen wir Ihnen, die Zahlungsplattform zu kontaktieren, damit die Kosten von EDS oder RBS erstattet werden.

2) Kauf des falschen Produktes? In dem Fall wird Wondershare den Preis des falschen Produktes erstatten, wenn Sie es nicht verwenden können. Wir unterstützen Sie auch beim Kauf des richtigen Produktes auf unserer Website.

3) Zweimaliger Kauf desselben Produktes oder von zwei Produkten mit demselben Zweck. In diesem Fall erstattet Wondershare Ihnen eines der Produkte oder tauscht ein Programm gegen ein anderes Produkt von Wondershare aus.

4) Der Kunde erhält den Registrierungscode nicht innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf, es ist nicht gelungen, den Registrierungscode vom Wondershare Support Center abzurufen und es gab nach der Kontaktaufnahme keine zeitnahe Antwort vom Wondershare Support-Team (innerhalb von 24 Stunden). In diesem Fall erstattet Wondershare die Bestellung des Kunden, falls das Produkt in Zukunft nicht benötigt wird.

5) Wenn der Kunde aufgrund eines technischen Defekts ein anderes Softwareprodukt von einem anderen Unternehmen kauft, um die Aufgabe zu beenden. Unter diesen Umständen können wir den Austausch des Produktes durchführen oder eine vollständige Erstattung veranlassen.

Technische Probleme

Die gekaufte Software bereitet technische Probleme und innerhalb von 30 Tagen wurde keine Lösung angeboten. In diesem Fall erstattet Wondershare den Kaufpreis, wenn der Kunde nicht auf ein spüeres Upgrade warten will.

Sobald eine Rückerstattung erfolgt ist, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert. Bitte:

Download Version: Deinstallieren Sie die Software und entfernen Sie sie von Ihrem Computer.
Disk-Version: Zerstören Sie die Disk, dann deinstallieren Sie die Software von Ihrem Computer.
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