> Support > Sales FAQs > unregistrierte Version

Ich habe das Programm schon bezahlt, warum wird es immernoch als unregistriert angezeigt?

Last Revised: 2012-05-18 11:11:52

1. Stellen Sie sicher, dass Sie das Programm mit der richtigen E-Mail Adresse und Registrierungscode aktivieren. Starten Sie die Software und gehen Sie zum Hauptmenü. Dort wählen Sie Software Name > Register,. Nach der Registrierung wird das Programm als registrierte Vollversion angezeigt.

2. Wenn Sie die Beschränkung der Testversion entfernen möchten, müssen Sie Ihre ursprünglichen Dateien mit der Vollversion Konvertieren.

3. Wenn Sie die Software schon registriert haben, jrdoch das Programm Sie bei der nächsten Benutzung erneut Fragen, es zu registrieren.:
a.Stellen Sie sicher, dass Sie als Administrator eingeloggt sind.
b. Fall Sie mehrere Benutzernamen haben, müssen Sie die Software bei jedem einzelnen Registrieren.
c. Versuchen Sie dies durchzuführen, Disc Utility um die Erlaubnis zurückzusetzen. Gehen Sie zu Finder/Applications/Utilities/DiscUtility und wählen Sie Macintosh HD /Click Repair Disc Permission.




Ist die Information hilfreich?
Ja     Nein


Haben Sie Fragen nicht gefunden?

Support Team kontaktieren
Bitte folgen Sie den unten stehenden Schritten um uns eine Nachricht mit dem online Formular senden.
Twitter Support
Twittern Sie uns via @WondershareDE, um Support über Twitter zu erhalten.
Top