Recoverit

Support Center / Wondershare FAQs - Recoverit - General
Was kann ich tun, wenn mein Video beschädigt ist oder nach der Wiederherstellung nicht geöffnet werden kann?

Wenn Ihr Video nicht erfolgreich wiederhergestellt wurde, versuchen Sie bitte, Ihre Videos mithilfe der Funktion "Erweiterte Videowiederherstellung" wiederherzustellen. Es kann ein vollständiger Scan des Geräts durchgeführt werden, das Daten enthält, die wiederhergestellt werden müssen. Videodateien unterscheiden sich von allen anderen Datentypen. Manchmal kann es vorkommen, dass das Video nach der Vorschau mithilfe von Software beschädigt wird. In diesem Fall können Sie versuchen, Advance Video Recovery zu verwenden. Es scannt, sammelt und vergleicht die Fragmente Ihrer beschädigten Videos.

Während des Scanvorgangs können Sie eine Funktion für "Erweiterte Videowiederherstellung" anzeigen, die unten links auf der Benutzeroberfläche aufgeführt ist. Sie können einfach darauf klicken, um die Funktion zu laden.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne!
Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.