Recoverit

Support Center / Wondershare FAQs - Recoverit - General
Wie kann ich Daten von einem abgestürzten Mac wiederherstellen?

Mac-Computer sind im Vergleich zu Windows-Computern weniger anfällig für Systemabstürze. Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Mac-Absturz niemals stattfinden wird. Um Daten von einem abgestürzten oder nicht bootfähigen Mac wiederherzustellen, müssen Sie sie zuerst starten.

Schritt 1 Vorbereitungen für die Wiederherstellung nach einem Mac-Absturz
Ein leeres USB-Flash-Laufwerk oder eine leere CD / DVD Ein neuer Computer, der normal funktioniert Schließen Sie das bootfähige Medium an den neuen Computer an

Schritt 2 Erstellen eines bootfähigen Mediums
Um verlorene Daten auf einem abgestürzten Mac wiederherzustellen, müssen Sie Recoverit verwenden, um ein bootfähiges Laufwerk zum Starten des Mac zu erstellen. Die folgenden Schritte können Ihnen dabei helfen.

1 Mac-Crash-Wiederherstellung auswählen
Der erste Schritt besteht darin, die Datenwiederherstellungssoftware auf dem neuen Computer zu starten und auf der letzten Registerkarte "Von Crash-Computer wiederherstellen" auszuwählen. Klicken Sie auf "Start", um fortzufahren.

2 Erstellen eines bootfähigen Laufwerks
Mit Recoverit können Sie ein bootfähiges Medium erstellen, mit dem Sie Daten aus einem abgestürzten System extrahieren können. Erstellen Sie ein bootfähiges Laufwerk, um Daten wiederherzustellen, wenn das Mac-System nicht gestartet werden kann. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start", um loszulegen.

3 Wählen Sie ein USB-Laufwerk aus.
Schließen Sie ein USB-Laufwerk an, um ein bootfähiges Medienlaufwerk zu erstellen. Sobald Sie es an Ihren Arbeitscomputer angeschlossen haben, wird es neben der Registerkarte "Bootable Media Drive" angezeigt. Mehr als ein externes Laufwerk einlegen? Klicken Sie auf den Pfeil, um das Dropdown-Menü anzuzeigen, und wählen Sie ein leeres aus. Klicken Sie auf "Start", um fortzufahren.

4 Sichern und Formatieren von Daten
Um sicherzustellen, dass auf dem USB-Laufwerk genügend Speicherplatz vorhanden ist, werden diese formatiert und somit alle darauf vorhandenen Daten gelöscht. Sichern Sie also wichtige Dateien im Voraus. Klicken Sie auf "Formatieren". Die nächste Oberfläche zeigt Ihnen, wie Sie das USB-Laufwerk formatieren.

5 Erstellen des bootfähigen Mediums
Nach der Formatierung des Laufwerks beginnt Recoverit mit dem Erstellen des bootfähigen Medienlaufwerks auf einem Mac. Entfernen Sie während des Vorgangs nicht das USB-Flash-Laufwerk aus Ihrem Mac-Computer.

6 Beenden des Startvorgangs für bootfähige Medien
In der Regel wird wenige Minuten später das bootfähige USB-Flash-Laufwerk erstellt.

7 Starten Sie einen abgestürzten Mac vom USB-Flash-Laufwerk.
Schließen Sie das bootfähige Medienlaufwerk an den nicht bootfähigen Mac an. Halten Sie beim Neustart des Computers die Wahltaste gedrückt. Wählen Sie Bootboot-Laufwerk wiederherstellen aus, wenn es angezeigt wird.

Wiederherstellen von Daten von einem abgestürzten Mac
Schritt 3 Wählen Sie nach Abschluss der obigen Schritte die zu kopierenden Dateien aus. Schließen Sie eine gute Festplatte an den abgestürzten Mac an. Wählen Sie als Ziel die Festplatte aus, die Sie verbinden, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Kopie starten". Der Bildschirm zeigt dann den Vorgang des Kopierens von Daten vom abgestürzten Mac auf die Festplatte. Wenn der Kopiervorgang abgeschlossen ist, wird "Coy-Dateien abgeschlossen!" Angezeigt.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne!
Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.