Wondershare

Support Center / Wondershare FAQs - Wondershare - General
Ich habe versehentlich ein falsches Produkt gekauft, was muss ich tun?

Wenn Du eine falsche Software gekauft hast, und Du noch innerhalb der 30 Tage-zurück-Garantie liegst (7 Tage für Datenmanagementprodukte und famisafe), kaufe Dir bitte die richtige Software zuerst und teile und dies unserem Support Team unter folgendem Link mit:http://support.wondershare.com/de/contact
Damit wir Dir den Betrag des fälschlich erworbenen Produktes zurück erstatten können.

Wenn die falsche Softwarebestellung die oben erwähnte Rückerstattungsfrist von 30/7 Tagen überschreitet, können Sie das Wondershare Support Team kontaktieren, um einen Rabatt für den Kauf der richtigen Software zu erhalten.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat Most Popular

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne! Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.