Famisafe

Support Center / Wondershare FAQs - Famisafe - General
Kann ich meine Zahlungsmethode für zukünftige Abonnementverlängerungen ändern?

Bei Bestellungen, die über die Website erworben wurden, unterstützt FamiSafe keine Änderung der Zahlungsmethode für zukünftige Abonnements. Wenn Sie die Zahlungsmethoden ändern möchten, können Sie Ihr aktuelles Abonnement kündigen und ein neues Abonnement mit Ihrer neuen Zahlungsmethode erwerben.

Für Bestellungen, die über Google Play erworben wurden, können Sie die folgenden Schritte ausführen:
1. Öffnen Sie auf Ihrem Android-Handy oder Tablet den Google Play Store
2. Überprüfen Sie, ob Sie im richtigen Google-Konto angemeldet sind
3. Tippen Sie auf Menü und dann auf Abonnements
4. Suchen Sie das Abonnement, das Sie aktualisieren möchten
5. Wählen Sie eine der folgenden Möglichkeiten:

  • Bei aktiven Abonnements tippen Sie auf Verwalten
  • Um Ihre Zahlungsmethode festzulegen, tippen Sie auf Aktualisieren.

6. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Zahlungsmethode zu aktualisieren.

Für Bestellungen, die über den App Store gekauft werden, können Sie die folgenden Schritte ausführen:
1. Öffnen Sie die App Einstellungen auf Ihrem iPhone/iPad/iPod
2. Tippen Sie auf Ihren Namen und dann auf iTunes & App Store
3. Tippen Sie auf Ihre Apple-ID (in der Regel Ihre E-Mail-Adresse) und dann auf ""Apple-ID anzeigen"" Möglicherweise werden Sie aufgefordert, sich anzumelden
4. Tippen Sie auf Zahlungen verwalten (wenn Sie eine ältere Version von iOS verwenden, tippen Sie auf Zahlungsinformationen). Fügen Sie dann Ihre Zahlungsmethoden hinzu, aktualisieren Sie sie, bestellen Sie sie neu oder entfernen Sie sie.

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage?

Live Chat

Der Wondershare Support hilft Ihnen gerne!
Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen.

Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Jetzt chatten
Online Formular einsenden

Kontaktieren Sie einfach unser Support Team, welches Ihnen gerne weiterhilft.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt
Rufen Sie uns für Hilfe an

Internationale Telefontarife können von Ihrem Dienstanbieter berechnet werden.
Service-Zeiten: Mo-Fr, 24 Stunden pro Tag

Kontakt

In Ihre Wondershare ID einloggen

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um Ihre Bestellungs- und Abonnement-Infos einzusehen. Zudem können Sie hier im Account Center die Rechnung einsehen, den Keycode erhalten, die Seriennummer abrufen, das Abonnement kündigen und das Support Team kontaktieren.