Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Warum wird mein iOS-Gerät von dem Programm nicht erkannt?

Wenn Ihr iOS-Gerät nicht erkannt wird, versuchen Sie die folgenden Lösungen:

  1. Öffnen Sie einen Datenträger und wählen Sie „Ausgeblendete Element“ aus „ Ansicht“. So werden versteckte Ordner sichtbar.
  2. Durchsuchen Sie alle Festplatten, um den Ordner Wondershare_DrFone_IOSUnlock zu finden, und löschen Sie alle darin enthaltenen Dateien.
  3. Suchen Sie nach iTunes, wählen Sie es aus und klicken Sie dann auf Deinstallieren图像
  4. Laden Sie iTunes von der offiziellen Apple-Website herunter und installieren Sie es: https://www.apple.com/itunes/
  5. Öffnen Sie das Programm und versuchen Sie erneut, es zu entsperren.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an das Kundendienstteam.

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.