Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Werden Telefone oder Tablets mit Mobile Device Management (MDM) für die Daten- oder WhatsApp-Übertragung unterstützt?

Für Geräte mit Mobile Device Management (MDM) gelten Einschränkungen, die die Übertragung von Daten wie Dateien, Kontakten oder WhatsApp verhindern. Um die Datenübertragung zu ermöglichen, muss das MDM entfernt werden.

Wenn das Gerät ein Firmenhandy ist, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihre IT-Abteilung oder das zuständige Personal zu wenden, das für die Verwaltung der Unternehmensgeräte verantwortlich ist. Sie können Ihnen dabei helfen, das MDM von Ihrem Gerät zu entfernen.

Sobald das MDM erfolgreich entfernt wurde, können Sie den Datenübertragungsprozess ohne Einschränkungen fortsetzen.

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.