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Dr.Fone/Mobiletrans kann iPhone oder iPad (iOS-Geräte) nicht erkennen oder keine Verbindung herstellen

Für Windows

1) Trennen Sie Ihr iOS-Gerät vom Computer. 

2) Öffnen Sie das Verzeichnis C:\ProgramData\Apple\Lockdown und löschen Sie alle Dateien in diesem Verzeichnis;

3) Starten Sie den Computer und das Mobiltelefon neu;

4) Schließen Sie das Gerät an, öffnen Sie das Programm und schließen Sie es erneut an.

5) Installieren Sie iTunes neu, besuchen Sie die offizielle iTunes-Website, um es nach dem Beenden von Dr.Fone/Mobiletrans herunterzuladen und zu installieren.

https://www.apple.com/itunes/

6) Öffnen Sie den Task-Manager -> Details -> Rechtsklick zum Beenden von AppleMobileDeviceService.exe, öffnen Sie das Programm und stellen Sie die Verbindung wieder her.

task.png

itunes.png

Für Mac

1) Ersetzen Sie das USB-Kabel

2) Tauschen Sie den USB-Port/Stecker aus.

3) Neustart des Telefons und des Computers

4) Schließen Sie die Sicherheitssoftware

Bleibt das Problem ungelöst, sammeln Sie bitte Ihre Protokolle und kontaktieren Sie uns: customer_service@wondershare.com 

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