Für Windows
1) Trennen Sie Ihr iOS-Gerät vom Computer.
2) Öffnen Sie das Verzeichnis C:\ProgramData\Apple\Lockdown und löschen Sie alle Dateien in diesem Verzeichnis;
3) Starten Sie den Computer und das Mobiltelefon neu;
4) Schließen Sie das Gerät an, öffnen Sie das Programm und schließen Sie es erneut an.
5) Installieren Sie iTunes neu, besuchen Sie die offizielle iTunes-Website, um es nach dem Beenden von Dr.Fone/Mobiletrans herunterzuladen und zu installieren.
6) Öffnen Sie den Task-Manager -> Details -> Rechtsklick zum Beenden von AppleMobileDeviceService.exe, öffnen Sie das Programm und stellen Sie die Verbindung wieder her.
Für Mac
1) Ersetzen Sie das USB-Kabel
2) Tauschen Sie den USB-Port/Stecker aus.
3) Neustart des Telefons und des Computers
4) Schließen Sie die Sicherheitssoftware
Bleibt das Problem ungelöst, sammeln Sie bitte Ihre Protokolle und kontaktieren Sie uns: customer_service@wondershare.com
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!