Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Ich konnte eine Zahlung nicht tätigen. Was soll ich tun?

Wenn Ihre Zahlung nicht möglich war, befolgen Sie bitte die unten stehenden Schritte zur Fehlerbehebung und versuchen Sie es erneut.

1. Überprüfen Sie Ihre eingegebenen Kreditkartendaten.

2. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kreditkarte gültig ist.

3. Prüfen Sie, ob Ihr Zahlungskonto ausreichend gedeckt ist.

4. Sollte eine Zahlung fehlgeschlagen sein, kann Ihnen Ihre Bank detaillierte Informationen zur fehlgeschlagenen Transaktion geben. Wenden Sie sich gerne an Ihre Bank und bitten Sie um weitere Unterstützung.

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.