Wenn Sie den Text Flash Recovery package failed im dr.fone-Programm sehen, schauen Sie bitte auf den Telefonbildschirm.
Um zu analysieren, ob die Software in Ihrem Fall die Bildschirmsperre entfernen kann, reichen Sie bitte ein Ticket ein und geben Sie die folgenden Informationen zur Auswertung an.
1. Ein Foto des Telefonbildschirms. Wir müssen den Status des Telefons und den Text auf dem Bildschirm kennen.
2. dr.fone-Protokolldateien, die uns helfen würden, Ihnen schneller zu helfen.
Wenn es sich um eine PC-Version handelt, können Sie die Schritte befolgen, um die Protokolldatei zu erhalten.
Hier ist ein Video zu Ihrer Referenz.
Wenn es sich um einen Mac handelt, gehen Sie bitte in den Pfad ~/Library/Logs, um die Datei drfoneTransfer.log zu finden. Ich lade das Bild, welches Log wir benötigen, hier hoch.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!