Können Sie überprüfen, ob das Telefon gesperrt ist oder nicht, wenn dr.fone-Löschen fehlgeschlagen ist? Wenn ja, geben Sie bitte zuerst den Bildschirm-Passcode ein und entsperren Sie ihn.
Wenn das Telefon bereits entsperrt ist, wird vorgeschlagen, dass Sie das Telefon aus- und wieder einschalten. Dann öffnen Sie iTunes zum Sichern und Wiederherstellen aus iTunes.
Nach erfolgreicher Wiederherstellung durch iTunes schließen Sie bitte iTunes und führen dr.fone aus, um die Daten erneut zu löschen.
Wenn dieser Weg nicht weiterhilft, reichen Sie bitte ein Ticket ein und fügen Sie dr.fone-Protokolldateien in das Ticket ein, die uns helfen, Ihnen schneller zu helfen.
Wenn es sich um eine PC-Version handelt, können Sie die Schritte befolgen, um die Protokolldatei zu erhalten.
Hier ist ein Video zu Ihrer Referenz.
Wenn es sich um einen Mac handelt, gehen Sie bitte in den Pfad ~/Library/Logs, um die Datei drfoneTransfer.log zu finden. Ich lade das Bild, welches Log wir benötigen, hier hoch.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!