Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Was ist zu tun, wenn dr.fone mein Android-Gerät nicht löscht?

Falls dr.fone Ihr Android-Gerät nicht löschen kann, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung.

  • Schließen Sie Ihr Gerät mit einem echten USB/Beleuchtungskabel an den Computer an.
  • Starten Sie Ihr Gerät und dr.fone neu.
  • Außerdem hängt die Zeit, die das Löschen der Daten dauern würde, von der Datengröße auf dem Gerät ab. Wenn das Gerät also eine große Datenmenge hat, warten Sie eine Weile, bis die Datenlöschung abgeschlossen ist.
  • Wenn die Daten nicht gelöscht werden können, zögern Sie bitte nicht, das Support-Team zu kontaktieren und uns die Log-Datei des Programms zur weiteren Fehlerbehebung zuzusenden.

    Wenn es sich um eine PC-Version handelt, können Sie die Schritte befolgen, um die Protokolldatei zu erhalten.

  • Schritt 1: Öffnen Sie dr.fone , gehen Sie zum Menü in der oberen rechten Ecke und Sie werden das Protokoll-Symbol sehen können.
  • Schritt 2: Klicken Sie auf das Log-Icon und Sie werden zu einem anderen Fenster geführt, gehen Sie zurück zum letzten Ordner, Sie werden den Log-Ordner sehen.
  • Schritt 3: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Protokollordner und wählen Sie An komprimierten (gezippten) Ordner senden.

  • Hier ist ein Video zu Ihrer Referenz.

    Wenn es sich um einen Mac handelt, gehen Sie bitte in den Pfad ~/Library/Logs, um die Datei drfoneTransfer.log zu finden. Ich lade das Bild, welches Log wir benötigen, hier hoch.

    Ist diese Antwort hilfreich?

    Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

    Konto-Center

    Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

    Kontaktieren Sie uns

    Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.