Bitte gehen Sie auf der Produktschnittstelle zu Menü>Nach Updates suchen und stellen Sie sicher, dass Sie die neueste dr.fone verwenden. Wenn Sie nicht die neueste Version verwenden, aktualisieren Sie bitte dr.fone und erstellen Sie eine Sicherungskopie.
Bitte sehen Sie sich die folgenden Situationen an und prüfen Sie, welche davon auf Ihre zutrifft:
- Backup abgeschlossen, aber einige Daten werden nicht gesichert. Bitte wählen Sie jedes Mal einen Dateityp zum Sichern aus.
- Backup hängt fest Bitte warten Sie einige Zeit, und das Sichern würde je nach Datengröße längere Zeit in Anspruch nehmen.
Wenn Sie auf andere Probleme stoßen, reichen Sie bitte einen Ticker ein und teilen Sie das Problem im Detail mit. Bitte senden Sie auch einen Screenshot und eine Protokolldatei, um das Problem besser behandeln zu können. Bitte finden Sie den Log-Ordner im dr.fone-Ordner, komprimieren Sie dann den gesamten Ordner und fügen Sie ihn uns per E-Mail als Anhang bei.
Wenn es sich um eine PC-Version handelt, können Sie die Schritte befolgen, um die Protokolldatei zu erhalten.
Hier ist ein Video zu Ihrer Referenz.
Wenn es sich um einen Mac handelt, gehen Sie bitte in den Pfad ~/Library/Logs, um die Datei drfoneTransfer.log zu finden. Ich lade das Bild, welches Log wir benötigen, hier hoch.
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