Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Was kann ich tun, wenn die Wiederherstellung fehlgeschlagen ist?

Bitte gehen Sie zu Menü > Nach Updates auf der Produktoberfläche suchen und stellen Sie sicher, dass Sie die neueste dr.fone verwenden. Sichern Sie Telefondaten über dr.fone und stellen Sie Daten auf dem Telefon wieder her?

Wenn die Wiederherstellung der Daten auf dem Telefon oder PC immer noch fehlgeschlagen ist, senden Sie uns bitte ein Ticket und fügen Sie den Screenshot des Problems und die Protokolldatei bei. Bitte finden Sie den Log-Ordner im dr.fone-Ordner, komprimieren Sie dann den gesamten Ordner und fügen Sie ihn uns per E-Mail als Anhang bei.

Wenn es sich um eine PC-Version handelt, können Sie die Schritte befolgen, um die Protokolldatei zu erhalten.

  • Schritt 1: Öffnen Sie dr.fone , gehen Sie zum Menü in der oberen rechten Ecke und Sie werden das Protokoll-Symbol sehen können.
  • Schritt 2: Klicken Sie auf das Log-Icon und Sie werden zu einem anderen Fenster geführt, gehen Sie zurück zum letzten Ordner, Sie werden den Log-Ordner sehen.
  • Schritt 3: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Protokollordner und wählen Sie An komprimierten (gezippten) Ordner senden.

  • Hier ist ein Video zu Ihrer Referenz.

    Wenn es sich um einen Mac handelt, gehen Sie bitte in den Pfad ~/Library/Logs, um die Datei drfoneTransfer.log zu finden. Ich lade das Bild, welches Log wir benötigen, hier hoch.

    Ist diese Antwort hilfreich?

    Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

    Konto-Center

    Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

    Kontaktieren Sie uns

    Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.