Bitte gehen Sie zu Menü > Nach Updates auf der Produktoberfläche suchen und stellen Sie sicher, dass Sie die neueste dr.fone verwenden. Sichern Sie Telefondaten über dr.fone und stellen Sie Daten auf dem Telefon wieder her?
Wenn die Wiederherstellung der Daten auf dem Telefon oder PC immer noch fehlgeschlagen ist, senden Sie uns bitte ein Ticket und fügen Sie den Screenshot des Problems und die Protokolldatei bei. Bitte finden Sie den Log-Ordner im dr.fone-Ordner, komprimieren Sie dann den gesamten Ordner und fügen Sie ihn uns per E-Mail als Anhang bei.
Wenn es sich um eine PC-Version handelt, können Sie die Schritte befolgen, um die Protokolldatei zu erhalten.
Hier ist ein Video zu Ihrer Referenz.
Wenn es sich um einen Mac handelt, gehen Sie bitte in den Pfad ~/Library/Logs, um die Datei drfoneTransfer.log zu finden. Ich lade das Bild, welches Log wir benötigen, hier hoch.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!