Manchmal funktioniert dr.fone nicht, wenn Sie nach dem Starten des Telefons im Download-Modus auf die Schaltfläche Neu versuchen klicken. Manchmal, wenn Sie die Wiederholungstaste drücken, und nach einigen Sekunden, wird die Wiederholungstaste wieder aktiv.
Bitte überprüfen Sie in diesem Fall, ob Ihr Computer ein Gerät im Download-Modus erkennt.
Wir schlagen vor, dass Sie sich an andere USB-Anschlüsse des PCs anschließen und auf die Schaltfläche Wiederholen klicken, um zu sehen, ob der Vorgang fortgesetzt wird.
Wenn es nach dem Ausprobieren verschiedener USB-Ports immer noch nicht funktioniert, reichen Sie bitte ein Ticket ein und geben Sie die folgenden Informationen zur Auswertung an.
1. Ein Screenshot des Telefonbildschirms, da wir den Text auf dem Bildschirm des Telefons sehen müssen
2. dr.fone-Protokolldateien, die uns helfen würden, Ihnen schneller zu helfen.
Wenn es sich um eine PC-Version handelt, können Sie die Schritte befolgen, um die Protokolldatei zu erhalten.
Hier ist ein Video zu Ihrer Referenz.
Wenn es sich um einen Mac handelt, gehen Sie bitte in den Pfad ~/Library/Logs, um die Datei drfoneTransfer.log zu finden. Ich lade das Bild, welches Log wir benötigen, hier hoch.
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!