Support & Lernen

Um alle Produktangebote, Softwaredetails und Preise zu sehen, besuchen Sie die Übersicht.

Was tun, wenn die dr.fone (mac) - Datenrettung Ihr iTunes-Backup nicht erkennt?

Kürzlich hat Apple MacOS Mojave (10.15) aktualisiert, um eine bessere Leistung und Erfahrung zu bieten. Einige Benutzer können jedoch feststellen, dass die Dr.Fone-Datenwiederherstellung iTunes-Backups auf einem Mac-Computer mit OS 10.14 nicht erkennt.

Das liegt daran, dass Apple die Erlaubnis der Sicherung mit MacOS 10.14 und 10.15 blockiert. Hier stellen wir diese detaillierte Anleitung zur Verfügung, um dieses Problem mit wenigen Klicks zu lösen. Bitte folgen Sie den nachstehenden Schritten:

  1. Klicken Sie auf das Apple-Logo in der oberen linken Ecke des Bildschirms und dann auf Systemeinstellungen.

  2. Klicken Sie auf die Option Sicherheit & Datenschutz.

  3. Wenn Sie die Sperre für Ihren Computer eingestellt haben, geben Sie bitte das Kennwort zum Entsperren Ihres Computers ein.

  4. Klicken Sie auf Voller Festplattenzugriff - Datenschutz

  5. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol des dr.fone-Datenwiederherstellungsprogramms, markieren Sie dann Optionen und wählen Sie Im Finder anzeigen .

  6. Drücken und halten Sie die linke Maustaste, um das dr.fone-data recovery-Symbol auf Full Disk Access - Privacy zu verschieben. Danach kann das dr.fone-data recovery-Symbol als screen unlock/system repair/data eraser-Symbol erscheinen, aber das spielt keine Rolle. Dies hängt mit dem Programm zusammen, das Sie ursprünglich installiert haben. Die Berechtigungseinstellung ist in Kraft getreten.

  7. Nachdem Sie dr.fone-data recovery hinzugefügt haben, sehen Sie es unter Voller Festplattenzugriff. Starten Sie dann die dr.fone-Datenwiederherstellung neu, um Ihre Backups zu erkennen.

  8. Gut gemacht!

Ist diese Antwort hilfreich?

Weitere Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten

Konto-Center

Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare ID an, um eine Rechnung zu erhalten, die Seriennummer einzulösen, das Abonnement zu kündigen, usw.

Kontaktieren Sie uns

Sie können die gesuchten Antworten nicht finden? Wir sind hier um zu helfen.