Kürzlich hat Apple MacOS Mojave (10.15) aktualisiert, um eine bessere Leistung und Erfahrung zu bieten. Einige Benutzer können jedoch feststellen, dass Dr.Fone-Phone-Backup auf einem Mac-Computer mit OS 10.14 iTunes-Backups nicht erkennt.
Das liegt daran, dass Apple die Erlaubnis für Backups mit MacOS 10.14 und 10.15 blockiert. Hier stellen wir diese detaillierte Anleitung zur Verfügung, um dieses Problem mit wenigen Klicks zu lösen. Bitte folgen Sie den nachstehenden Schritten:
- Klicken Sie auf das Apple-Logo in der oberen linken Ecke des Bildschirms und dann auf Systemeinstellungen.
- Klicken Sie auf die Option Sicherheit & Datenschutz.
- Wenn Sie die Sperre für Ihren Computer eingestellt haben, geben Sie bitte das Kennwort zum Entsperren Ihres Computers ein.
- Klicken Sie auf Voller Festplattenzugriff - Datenschutz
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol des dr.fone-phone Backup-Programms, markieren Sie dann Optionen und wählen Sie Im Finder anzeigen.
- Drücken und halten Sie die linke Maustaste gedrückt, um das dr.fone-phone backup-Symbol auf Voller Festplattenzugriff - Datenschutz zu verschieben.
- Nachdem Sie dr.fone-phone backup hinzugefügt haben, sehen Sie es in Voller Festplattenzugriff. Starten Sie dann dr.fone-phone backup erneut, um Ihre Backups zu erkennen.
- Gut gemacht!
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht funktioniert hat?
Kommentar gesendet!